Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thomastechnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soziale Netzwerke

soziale Netzwerke sind mittlerweile wichtige Bestandteile unserer Leben. Das Leben in der heutigen Zeit ist ohne soziale Netzwerke sehr schwer vorzustellen. Egal ob Freunde oder Familie. Jede Art von Verabredung wird über Facebook und Twitter oder über Snapchat vollzogen. Man kann nur noch schwer leben, wenn man auf keinem sozialen Netzwerk vertreten ist. Meist ist es egal auf welchem , aber man muss dabei sein. Veranstaltungen werden nur noch auf Facebook bekanntgegeben und Verabreden kann man sich auch nur über das Internet (sei es Facebook, Twitter, Snapchat, Instagram, oder Viber und Whatsapp). Man muss dafür natürlich auch ein Smartphone haben. Wi-Fi ist das was man unbedingt haben muss. Man lebt in einer virtuellen Welt. Es ist eine Welt in der man Leute nur noch online kennenlernt und in der man reale Leute kaum noch kennt. Man trifft sich immer seltener mit Leuten, es gibt ja Gruppenchats in denen man miteinander Sprechen kann. Ich finde,dass das soziale Netzwerk sowohl ein Segen als auch ein Fluch ist. Man erfährt Informationen viel schneller als ohne die sozialen Netzwerke, aber man hat andererseits auch immer weniger Kontakt mit der realen Welt.
30.9.16 23:06
 
Letzte Einträge: Elektrische Zahnbürsten, Elektrische Zahnbürsten, Iphone?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung