Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thomastechnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Elektrische Zahnbürsten

Egal wie dumm es auch klingt, elektrische Zahnbürsten sind das Gadget, das ich im Haus nicht missen will. Dabei meine ich elektrische Zahnbürsten jeglicher Art. Egal ob für mich, meine Frau oder meine Kinder. Ich finde es einfach genial. Besonders gut finde ich die neueste von Oral B, die mit Anzeige, die über Bluetooth gesteuert wird. Dabei kann man sehen, wo die Zahnbürste sich im Mund befindet, und wie lange. Sie führt einen durch den Mund. Es ist als würde einen der Zahnarzt beim Zähneputzen begleiten. Es wird gründlicher und sauberer. Mundhygiene ist eine wichtige Sache weshalb ich auch finde, dass das Geld mehr als gut investiert ist. Zähne kann man nicht so leicht ersetzen und wenn man den Preis der Zahnbürste mit dem der zahlreichen Zahnarztbesuche ohne vergleicht ist das gespartes Geld. Ich würde mich immer wieder für die Zahnbürste entscheiden und werde sie demnächst auch meinen Kindern kaufen. Die sollten auch lernen, wie man seine Zähne putzt. Das Gute daran ist, dass sie von klein auf schon wissen werden, wie es geht, was die Zahnpflege in der Zukunft verbessern wird. Außerdem wird es für sie wegen der Anzeige selbst auch interessant. Sie werden sich freuen, ich werde mich freuen und der Zahnarzt freut sich auch.
26.9.16 23:55
 
Letzte Einträge: Elektrische Zahnbürsten, Iphone?, soziale Netzwerke


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung