Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thomastechnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Powerbanks

Hallo, Heute werde ich über die Sache berichten, die ich als eine der wichtigsten Gegenstände zur Zeit sehe. Powerbanks. In einer Welt, in der das Smartphone wichtiger ist als das Gehirn. In einer Welt, in der man sein Smartphone öfter benutzt als jedes Buch. In einer solchen Welt sind Powerbanks sehr wichtig. Für das neueste Spiel, Pokemon go, geht eine Menge Akku drauf. Was machen? Man nimmt eine Powerbank. Man lädt sie auf und hat dann man einen externen Akku. Das einzige, was dabei falsch gehen kann, ist, dass man vergisst sie aufzuladen. Alles andere ist einfach. Man steckt das Aufladekabel in die Powerbank und ins Handy. Und wartet. Je mehr mAh die Powerbank hat, desto länger hält der Akku. Sie muss und sollte jedoch nicht allzu teuer sein. Es gibt Powerbanks schon ab 5 Euro. Ich habe meine für 7 Euro im Hofer gekauft. Und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Sie ist mein Retter in der Not. Immer im Rucksack und immer bereit sie zu benutzen. Besonders praktisch sind sie für Reisen. Wenn man einfach keine Möglichkeit hat das Handy mal kurz aufzuladen. Ich würde jedem von euch empfehlen sich eine Powerbank anzulegen. LG
25.9.16 00:28
 
Letzte Einträge: Elektrische Zahnbürsten, Elektrische Zahnbürsten, Iphone?, soziale Netzwerke


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung